Frauenbund Großwallstadt

Unsere Jubiläumsveranstaltung - Autorenlesung mit Susanne Hasenstab

Am Freitag den 20.10.2023 versammelte sich ein gutgelauntes Publikum, um die bekannte Aschaffenburger Autorin Susanne Hasenstab bei ihrer Autorenlesung zu erleben.

Das Pfarrzentrum in Großwallstadt war bis auf den letzten Platz belegt. 

Susanne Hasenstab nahme ihre Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrem Roman "Das Leben kann mich kreufahrtweise" auf eine humoristische Mutter-Tochter-Reise mit. Mit viel Witz beschrieb sie ihrem Publikum die amüsanten Anekdoten, die man auf einem Kreuzfahrtschiff erleben kann und brachte damit dieses immer wieder zum Schmunzeln. 

Auch die Geschichten aus ihrem Buch "Alltagsdramen" begeisterten durch die ironische Erzählweise das Publikum.

Die Autorenlesung war ein voller Erfolg und eine humorvolle Erfahrung, die die Besucher:innen noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

­