Frauenbund Großwallstadt

Fröhliches Faschingsfrühstück beim Frauenbund Großwallstadt

Fest in weiblicher Hand war am Faschingsfreitag das Pfarrzentrum in Großwallstadt, der Frauenbund veranstaltete zum ersten Mal ein närrisches Faschingsfrühstück. 

Ein Begrüßungssekt und flotte Faschingslieder sorgten bei den fast 80 kostümierten Frauen gleich zu Beginn für eine tolle Stimmung. Gemeinsam wurde geschunkelt und gelacht.

Monika Rehm begrüßte die Frauen aus Großwallstadt und den umliegenden Ortschaften in Reinform.

Die Gäste wurden mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, das vom Vorstandsteam liebevoll vorbereitet und in „Traumschiff“-Manier präsentiert wurde. Von herzhaften Speisen bis zu den süßen Leckereien war für jeden etwas dabei. 

Ein besonderes Highlight des Frühstücks waren die lustigen Sketche von Tanja Seitz, Sandra Scherer, Petra Sam, Sandra Fecher und Monika Rehm alias Schlappmaul Elvira. Mit viel Witz und Ironie brachten sie das Publikum zum Lachen und wurden dafür mit der „dreifachen Rakete“ beklatscht. 

Die Besucherinnen genossen die heitere Atmosphäre und bei traditioneller Faschingsmusik und guter Laune ging die Veranstaltung zu Ende.

Das Faschingsfrühstück war eine gelungene Einstimmung auf das Faschingswochenende. Das Vorstandsteam bedankt sich bei allen Helferinnen und natürlich bei allen, die ins Pfarrzentrum gekommen sind und mitgefeiert haben. 

 

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

­